Unterwegs im Traummobil
Erinnerungen schaffen!

13.3. - 15.3. Das letzte Wochenende vor CORONA!

Eigentlich hatte ich mit meiner Freundin Sabine für diesen Samstag einen Wellnesstag in Bad Marienberg gebucht. 

Die Männer sollten den Hundedienst übernehmen und wir Mädels wollte uns im Bad mal etwas verwöhnen lassen und ausgiebigst quatschen.

Freitags morgens im TV kam aber dann die erste Corona-Einschränkung, die da lautete: alles Unnötige absagen.

Kurze Absprache mit Sabine..wir sagen ab und jeder verbringt das Wochenende allein. Eigentlich eine gute Entscheidung, denn Jürgen war sowieso krank.....

Deswegen blieben Belzers zuhause und wir beschlossen nach Mayschoß zu fahren. Dort gibt es viel Platz und wir können super mit dem Hund laufen.

Gesagt, getan. Das mit dem Platz war allerdings relativ.....es war ganz schön was los! Am Samstag war der Platz fast voll!

Aber auch da merkte man bereits die ersten Konsequenzen. Der Kassierer trug Handschuhe und liess sich das Geld in eine Plastikbox legen, hielt viel Abstand.

Wir haben an diesem Wochenende, entgegen unserer sonstigen Gewohnheit, weder den Bäcker noch die Winzergenossenschaft besucht :-( . Einzig am Imbiss haben wir im Freien einen Snack zu uns genommen. Mit eigenen Gabeln.....

Es war trotzdem ein schönes Wochenende, wenn auch wohl das letzte für ein laaange Zeit.....