Unterwegs im Traummobil
Erinnerungen schaffen!

24. - 26.07.2020 Westerwälder Seenplatte


Dieses Wochenende bleiben wir mal auf der Nähe! Unser Wochenendziel ist nur 35 km entfernt und wir waren noch nie dort!

Wir fahren an den Postweiher, bei Freilingen. Der Platz ist sehr großzügig und genau unser Fall! Sehr schön!

Das Wochenendprogramm lässt sich kurz und bündig verkünden:

Hühnerbuben schwitzen lassen ( nach Jahren endlich nochmal!) und ein letztes mal Sangria, dann ist der Rest Glühwein endlich verwertet...hihihih 

Natürlich werden die Hunde ausgeführt. Das Wetter ist jedoch ziemlich mummelig, sodass es keine große Wanderung gibt, sondern mehrere kleine Runden.

Hunde im Wasser
Hunde im Wasser
Manni mit Kumpel Oskar
Manni mit Kumpel Oskar
Die mögen sich
Die mögen sich
ui!
ui!
Hühnerbuben vorher
Hühnerbuben vorher
und nachher!
und nachher!


Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder!